Montanuni gewinnt in Langenwang
Im vorgezogenen Spiel der 10. Runde unterliegen die Rangers Langenwang der Montanuniversität Leoben zuhause mit 1:2.
Manatees weiter in Front
7 Spiele - 7 Siege, so lautet die bisherige Bilanz der Styrian Manatees. Die Black Eagles Bruck wurden von den Lederhosen überrollt und mussten eine 2:16-Schlappe gegen die Manatees hinnehmen.
Torpedos werden Favoritenrolle gerecht
Die Trofaiacher taten sich zu Beginn des Spiels gegen die Montauniversität Leoben etwas schwer, letztendlich siegte der Favorit aber doch klar mit 7:3.
Derby geht an Crazy Legs
Im Zeltweg-Derby können sich die Crazy Legs mit 5:0 gegen die Turnout Hurricanes durchsetzen und bleiben durch diesen Sieg weiterhin auf Platz zwei in der Tabelle.
Erster Sieg für Eisbrecher
Nach fünf Niederlagen in Folge konnten sich die Eisbrecher zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen, das Endergebnis des Spiels gegen die Eiswölfe Ternitz lautet 7:1.
Besuch bei den OEHL Juniors
Diese Woche bekamen die Kinder der OEHL Juniors und der Eislaufschule Besuch vom Nikolaus und Krampus.
(FOTO: WEICHBOLD)
BAMBINI CUP wurde fortgesetzt
Der Bambini Cup ging in die dritte Runde, diesmal war Frohnleiten der Gastgeber für den Nachwuchs.
Mehr Bilder gibt es in der GALLERY zu sehen.
(FOTO: GAUNERSTORFER)

Hier findet Ihr alle Details zur Saison 2017/18!

 

 

 

Copyright © 2017 OEHL-Obersteirische Eishockeyliga. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
IMPRESSUM und DISCLAIMER
Powered by Joomla 1.7 Templates